Sonntag, 10. März 2019

Heim@Urlaub - Komm, wir fahren ans Meer!

Der letzte Urlaub im Jahr 2018 endete im niederländischen Egmond aan Zee. Und dieser Urlaubsort sollte auch im Jahr 2019 wieder besucht werden. Wann?, stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Die Karnevalstage boten sich daher nochmals für eine kleine Auszeit am Meer bestens an.


Mit der Entscheidung "Komm, wir fahren ans Meer!" hatte HEIMATLIEBE 4 YOU die beste Wahl getroffen, denn die Tage in Noordholland waren extrem erholsam und zudem lachte an einigen Tagen auch noch die Sonne von oben - was für ein Glück.


So konnten wieder Strandspaziergänge gemacht werden, wobei vor allem die Vielzahl unterschiedlicher Muscheln in allen möglichen Farben zum Sammeln einluden. Genügend Seeluft wurde eingeatmet und frischer Fisch in Form von Kibbeling verzehrt.


Aber auch Ausflüge wurden unternommen. Von Egmond aan Zee kann man nämlich hervorragend weitere Urlaubsziele entdecken. So liegt in direkter Nähe die bekannte Käsestadt Alkmaar.

Fazit: Wer einmal dem Charme dieses Küstenstädtchens verfallen ist, wird sicherlich wieder hier an die Nordsee kommen - egal ob für einen Kurztrip am Wochenende oder für einen ausgedehnten Entspannungs- und Badeurlaub mit der ganzen Familie...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen