Sonntag, 24. März 2019

Heim@Werke - Colour your business!

Der Countdown läuft! Denn ab Freitag, den 29.03. bis Sonntag, den 31.03.2019 wird die h+h cologne 2019 wieder der Treffpunkt der gesamten Handarbeits- und Hobbybranche sein. Die Internationale Fachmesse für Handarbeit + Hobby zeigt neben den Trends auch die ganze Vielfalt der Handarbeit.

Unter dem Titelthema "Colour your Business" wird es diesmal sehr bunt zugehen! Es werden nicht nur Impulse gegeben, wie man sein Business „bunter“ gestalten kann. Sondern auch wie das Prinzip Farbe funktioniert und welche Wirkung sie auf den Menschen hat. Die Eventfläche my lovely livingroom hat hierzu wieder spannende Vorträge und interessante Workshops im Angebot. 


Für besonders kreative Messebesucher bietet der my lovely livingroom noch eine ganz tolle Mitmach-Aktion an: Wer auf der Veranstaltung eine selbstgemachte Süßigkeit - entweder gestrickt oder gehäkelt - an der Candy-Bar abgibt, bekommt dafür eine einzigartige süße Überraschung!

Die entstandenen kleinen Naschereien werden selbstverständlich in die Dekoration der Candy-Bar integriert.

HEIMATLIEBE 4 YOU wird auf jeden Fall vor Ort sein und über die neuesten Trends aus der Handarbeitsbranche berichten. Was es alles zu sehen gibt, könnt Ihr dann auch auf Instagram verfolgen...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen